Canis Bastelecke

Basteln mit Kindern & Erwachsenen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Einfache Funkelsterne

Vierzackige Sterne mit Schablonen auf Pappe übertragen, ausschneiden, zwei Farben zusammenkleben und dann dekorieren sowie aufhängen. Einfacher gehts nicht mehr und jeder ist anders... :D

7.12.15 06:57, kommentieren

Aus Fröbelsternresten noch was zaubern...

Lange habe ich überlegt was man aus diesen ganzen Schnipseln machen kann udn kam dann zu diesem Ergebnis.


Lottis (5 Jahre, rechts) und Saschas (3 Jahre, mitte) und meiner links

7.12.15 06:55, kommentieren

Funkelnde Weihnachtsbäume




Unten im Fenster als Wald...

7.12.15 06:52, kommentieren

Ein kleines Blickpünktchen

Hier ein liebevoll gestalteter Infozettel an die Eltern.

7.12.15 06:52, kommentieren

Schnipselbilder- Unterschiedlich und doch genial

Reste kann man bei der Dekoration von Gegenständen gut verwenden, aber auch für aufwendigere Kunstwerke auf Leinwand oder A3-Papier.
Und man braucht keine Schere dafür...nur Kleber!



7.12.15 06:51, kommentieren