Canis Bastelecke

Basteln mit Kindern & Erwachsenen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein Vogelmobile aus vielen Händen

Die Aufgabe für die älteren Kinder unserer Gruppe bestand daraus, einen Vogel komplett selbst zu machen. Da mussten sie die Vorlagen ausschneiden, die Schablonen so aufs Papier übertragen und dann natürlich wieder ausschneiden sowie zusammen kleben.

Erst wenn der erste eigene Vogel fertig war durften sie die Schnipsel verwenden die ich angefertigt habe.
Die Schablonen druften sie natürlich für zu Hause mitnehmen.


7.12.15 06:43

Letzte Einträge: Schnipselbilder- Unterschiedlich und doch genial, Ein kleines Blickpünktchen, Funkelnde Weihnachtsbäume, Aus Fröbelsternresten noch was zaubern..., Einfache Funkelsterne

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen